22.04.2011

Bist Du Jurist oder Unternehmer?

Dann können wir Deinen fachmännischen Rat dringend gebrauchen. Wir müssen uns vor Urheberrechtsverletzungen hüten, dürfen die Regeln der Gemeinnützigkeit nicht verletzen, und müssen die Grundsätze der Buchführung beachten. Falls Du Zeit hast, uns ab und an eine Frage zu beantworten oder einen Blick auf ein Dokument zu werfen, wäre das eine große Hilfe und auch eine finanzielle Entlastung.

Es gibt viele Wege, uns zu helfen - auf vieles kommt man gar nicht. Hast Du zum Beispiel gewusst, dass wir eine Bibliothek aufbauen, und Dreigliederungswerke in verschiedenen Sprachen auch zur Fernleihe anbieten wollen? Falls Du also ein Buch vorschlagen oder selber weggeben willst ... Weitere Anregungen, wie Du uns helfen kannst, findest Du hier.

Keine Kommentare: