18.04.2012

Jeder kann die BILD-Zeitung boykottieren

Wer bisher die BILD-Zeitung boykottieren wollte, brauchte nur das Blatt nicht zu kaufen. Am 23.06.2012 will aber der Axel-Springer-Konzern alle Haushalte in Deutschland mit einer Sonderausgabe der BILD-Zeitung zwangsbeglücken und hofft auf seine Werbekunden, um die Aktion zu finanzieren. Dank der Kampagne Keine BILD in meinen Briefkasten ist es aber möglich, dem Konzern einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Auslieferung zu untersagen. Bisher haben über 150.000 Menschen mitgemacht. Werden es noch mehr, kommen auf den Axel-Springer-Konzern erhebliche Mehrkosten zu.

Aktion Alle gegen Bild

Wer die BILD-Zeitung weiterhin konsequent boykottieren und trotzdem mitkriegen will, was sie gerade verbrochen hat, kann auch noch einen Blick auf den BildBlog werfen. Dort werden die gröbsten Lügen und Verdrehungen der BILD-Zeitung aufgedeckt. Die BILD-Zeitung funktioniert nämlich nach dem Prinzip Lüge. Dem Blatt geht es nicht einmal darum, die eigene Meinung zu verbreiten, sondern gezielt das Bewusstsein der Leser zu trüben. Einmal umsponnen lassen sich die Menschen dann leichter durch Instinkte wie Angst, Hass und Sexualität manipulieren. Es geht also in erster Linie um die Zerstörung der Freiheit des Einzelnen. Es geht darum, den Einzelnen darüber zu täuschen, wie viel Mühe dazu gehört, sich ein eigenes Urteil zu bilden. BILD Dir Deine Meinung, dieser unselige Slogan der BILD-Zeitung, ist der Inbegriff der Unfreiheit.

BildBlog - die Bildzeitung beim Wort genommen

Keine Kommentare: