19.10.2011

Arbeitsgruppen

Leider sind nicht mehr alle Arbeitsgruppen, die auf unserer Seite zu finden sind aktuell. Ich werde mich bemühen dieses Problem zu beheben. Bei den korrigierten und neuen Einträgen habe ich ein Datum eingefügt, um die Aktualität des Eintrages anzuzeigen. Wenn sie einen Arbeitskreis in Ihrer Stadt haben, der nicht auf unserer Seite steht, oder einen finden, der nicht mehr existiert schicken sie mir bitte eine Information über das Kontaktformular. Das würde mir die Arbeit erleichtern.

neue Einträge:

Heidelberg - Textarbeits- und Gesprächskreis zu den "Kernpunkten der sozialen Frage" von Rudolf Steiner

Kontakt: Corinna Gleide, Tel 06183/900423 Zeit Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr Wiederbeginn 22.09.2011; zweiwöchentlich
Ort: Rudolf Steiner Haus, Klingenstr. 8, Heidelberg

im Vordergrund steht neben dem letzten Kapitel die Frage, wie die Impulse der Dreigliederung in der heutigen, veränderten Zeitsituation praktisch verwirklicht werden können.

Berlin - Geisteswissenschaft als Erkenntnis der Grundimpulse sozialer Gestaltung (GA 199)

Kontakt: Dagmar Lüder, Tel.:030/443 97 85
Zeit: Montags vierzehntägig, 11.00 - 13.00 Uhr
Ort: Prenzlauer Berg

Keine Kommentare: