Die jetzt vorliegende Print-Ausgabe des Buches „Rudolf Steiner - Was ist eine „freie“ Schule?“ wurde ermöglicht durch die freiwillige Zuwendung von Lesern der kostenlosen Online-Version. Das bestätigt uns in dem Ansatz, dem Trend zum Trotz digitale Informationen nicht als Ware, sondern als Gemeingut zu betrachten. Dafür möchten wir uns bei allen Spendern bedanken!
Die Leser der kostenlos verbreiteten Online-Ausgabe spendeten bis heute insgesamt 2.025 Euro für die Produktionskosten der Print-Version. Größter Spender war mit 1.500 Euro die Freie Waldorfschule Landsberg. Die Restsumme setzt sich aus kleineren Einzelspenden zusammen.
Wer für unsere Arbeit spenden möchte, kann das hier tun. Unsere Hoffnung ist, dass sich nun auch mehr Menschen finden, die einen kleinen monatlichen Beitrag spenden möchten, der unsere Arbeit dauerhaft mitträgt und weitere Veröffentlichungen ermöglicht. Spenden können Sie entweder direkt per Überweisung, per Lastschrift (füllen Sie dazu bitte das Formular aus) oder bequem über Paypal:
www.dreigliederung.de/institut/spenden
- Johannes Mosmann: Versuch über die Zukunft der „Bezahlung“ digitaler Werke
- Rudolf Steiner: Was ist eine „freie“ Schule?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen