19.07.2013

Eine Interkulturelle Waldorfschule in Berlin - wer will dabei sein?

Seit Oktober 2010 arbeiten wir (Christoph Doll vom Lehrerseminar, Sylvain Coiplet vom Institut für soziale Dreigliederung und viele andere) an der Gründung einer Freien Interkulturellen Waldorfschule in Berlin. Ein mittlerweile recht großer Kreis verfolgt unsere Arbeit mit wachsendem Interesse, und es gibt bereits die ersten Anmeldungen. Ich habe das Konzept geschrieben, indem ich versuchte, den gemeinsamen Geist und die in unzähligen Arbeitsstunden gewachsenen Ideen festzuhalten. Hier gibt es einen ersten Auszug, der vielleicht die Gedankenrichtung erahnen lässt, ohne allerdings die spannenden Details schon zu verraten ...

Aus dem Konzept der Freien Interkulturellen Waldorfschule Berlin

Wir suchen noch Lehrer, Mitwirkende und Begeisterte - bei Interesse schreiben Sie bitte an: Johannes Mosmann

Keine Kommentare: