19.07.2013

Einblicke in das Institut für soziale Dreigliederung

Wir veröffentlichen ab sofort an dieser Stelle eine Übersicht über die Quellen unserer Finanzierung, sowie unsere noch ungedeckten Ausgaben für das jeweilige Jahr. Für 2013 benötigen wir dringend noch monatliche Beiträge in Höhe von 82 X 5 Euro, oder 41 x 10 Euro. Wer die Arbeit für soziale Dreigliederung wichtig findet, kann sie durch eine entsprechende Spende ermöglichen.

Außerdem finden sich unter dem selben Link jetzt Fotos unserer Räumlichkeiten und Selbstdarstellungen unserer Mitarbeiter.

Einblicke in das Institut für soziale Dreigliederung

1 Kommentar:

Stefan Oertel hat gesagt…

Eurer Initiative ist bestes Gedeihen zu wünschen und ich hoffe, dass sich eine ausreichende Anzahl von Menschen findet, die dafür Sinn haben! Und die auch verstehen, dass wir uns um die Finanzierung des Geisteslebens der Zukunft als Zivilgesellschaft selbst kümmern müssen.

Wenn ich im Vergleich dazu bedenke, wieviel Geld wir alle zwangsweise an den öffentlich-rechtlichen Volksbespaßungsdienst (Rundfunk) abzugeben haben...