05.02.2010

Initiative: Bio-Verbraucher e.V.

Der gemeinnützige Bio-Verbraucher Deutschland e.V. will Verbindungen schaffen zwischen Produzenten, Händlern und Konsumenten und ihren Verbänden. Er bringt die Adressen und Angebote der Firmen und Verbände unter der Rubrik Bio-Adressen auf seine Internetseiten. Ihre Berichte und Qualitäts-Recherchen veröffentlicht er in seinem Info-Brief ebenfalls im Internet. Auch die Wünsche und Anregungen der Bio-Verbraucher erscheinen dort, wenn sie von allgemeinem Interesse sind. Er will die assoziative Zusammenarbeit auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene fördern und selber als Verhandlungspartner der Erzeuger- und Händlerverbände zur Verfügung stehen und auch gemeinsam mit ihnen und anderen Organisationen die Interessen der Bio-Verbraucher in der Öffentlichkeit vertreten.

Initiative Bio-Verbraucher e.V.
Thema Assoziation

Keine Kommentare: