05.10.2012

Hessnatur: Wer sind die Investoren von Capvis?

Hessnatur wurde vom "Capvis Fonds III" gekauft. Aufgrund einer einstweiligen Verfügung darf ich die hier abgemahnten Zusammenhänge nicht mehr behaupten. Es kann mir aber niemand verbieten, die Investoren hinter Capvis zu benennen. Auch sehe ich nicht, wie unser Rechtssystem verhindern kann, dass ich andererseits auch die offiziellen Jahresberichte verlinke, aus denen hervorgeht, in wen die Investoren hinter Capvis sonst noch investieren...

>>> Liste der Investoren von Capvis

Diese Liste der Capvis-Investoren wird erweitert, sobald wir weitere Investoren kennen ... wer Hinweise beitragen kann, bitte Mail an

Äußern Sie hier Ihre Meinung zu diesen Vorgängen: wir-sind-die-konsumenten.de

Alles zu Capvis und Hessnatur

Keine Kommentare: