07.06.2012

hessnatur-Mitarbeiter bitten Capvis um Rückzug

Die hessnatur-Mitarbeiter bitten die Private-Equity-Gesellschaft Capvis in einem offnen Brief um einen Rückzug, siehe hier. Am 01. Juni hatte die Schweizer Private-Equity-Gesellschaft bekannt gegeben, den größten Fair-Trade- und Ökoversender Deutschlands gekauft zu haben und "in die Zukunft" führen zu wollen. Seither regt sich ein massiver Protest von Kunden und Mitarbeitern. Diese wollten das Unternehmen mit der hnGeno selbstverantwortlich weiterführen. Nachdem ihnen der Eigentümer wenige Tage vorher noch Erfolgschancen in Aussicht gestellt hatte, waren sie vom heimlichen Verkauf an Capvis überrascht worden. Mehr zum Thema:

So können Sie hessnatur jetzt helfen!

Wie funktioniert eine Private-Equity-Gesellschaft wie Capvis?

Capvis will WMF verkaufen

Keine Kommentare: