20.05.2020

Dreigliederung Newsletter Mai 2020

Der neueste Newsletter der Webseite dreigliederung.de wurde gestern abgeschickt und stiess auf grosses Interesse. Bewusst haben wir vermieden, uns auf den Corona-Virus zu fokussieren, obwohl wir dazu genug Beiträge gehabt hätten. Herausgekommen ist ein ganz normaler, ausgewogener Newsletter über die wichtigsten neuen Beiträge der letzten Monate auf der Webseite. Ein Leser bedankte sich ausdrücklich für die „gesunde Berichterstattung“.

Sie dürfen gerne den Kurzlink zum Newsletter verbreiten:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…


Nur einer von vielen Hinweisen zur Illustration der Willigkeit der Tech-Akteure.
O-Töne vom Bürgermeister von New York, Adrew Cuomo:
„Unsere ersten Prioritäten heißen Tele-Gesundheit und Fernlernen und Breitbandanschlüsse.“
„Wozu all diese Gebäude, all diese physischen Klassenzimmer, wo wir doch diese Technologie haben“.

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/schmidt-new-york/