05.06.2012

Das sagen die Kunden von hessnatur

„Ich bin langjährige Kundin von hessnatur und habe bisher kein Textilunternehmen kennengelernt, das so konsequent ökologisch und nachhaltig seinen Weg geht. In dieser Hinsicht war und ist hessnatur Pionier in dieser Branche. Sollte jemand anderes als die Genossenschaft neuer Eigentümer werden, werde ich aufgrund mangelnder Glaubwürdigkeit nicht mehr bei hessnatur einkaufen.“ A. Richter, hessnatur-Kundin

Schon 1478 hessnatur-Kunden haben sich auf wir-sind-die-konsumenten.de eingetragen und sich zur Solidarität mit der Genossenschaft bekannt. Die Kunden befürworten eine Weiterführung von hessnatur durch die hnGeno und lehnen einen Verkauf an einen anderen Interessenten ab. Die Zustimmung für die Genossenschaft wurde dabei erstaunlich konkret: Viele Kunden haben genau bezeichnet, welche Produkte sie in Zukunft von hessnatur beziehen wollen, sollte die hnGeno Eigentümer werden, aber auch klar gemacht, dass sie andernfalls einen anderen Anbieter vorziehen werden. Da sich erfahrungsgemäß nur ein Bruchteil der Sympathisanten auch auf einer Aktionsseite einträgt, wird die tatsächliche Zustimmung für die hnGeno unter den Kunden sogar noch wesentlich breiter sein.

Und das genau sagen die Kunden von hessnatur.

Mehr zum Thema:

So können Sie hessnatur helfen
Wer ist eigentlich Capvis?
Webseite der hnGeno

Keine Kommentare: