17.03.2014

Rundfunkbeitragsstaatsvertrag

Es lohnt sich nicht, sich gegen die Rundfunkgebühren zu wehren. Es kostet einen Haufen Kraft und Zeit, gegen ein Monster zu kämpfen das sich nicht zeigt und deshalb unverwundbar ist. Diese Zeit ist sinnvoller an anderen Stellen für eine Sache ein zu setzen! Und trotzdem konnte ich diesmal nicht gegen mein Gewissen handeln.

Ende Januar habe ich mit letzter Frist einen Wiederspruch gegen den Beitragsbescheid bei der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt eingereicht. Die Begründung habe ich jetzt hinterher geschickt und möchte sie an dieser Stelle veröffentlichen

1 Kommentar:

GeorgP hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

danke für deine Veröffentlichung. Es wäre toll, wenn du die Leser über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten könntest.

Danke und Gruß :),
Georg