09.08.2012

hessnatur: Capvis oder die Kunst, rechtlich einwandfrei die Unwahrheit zu sagen

Capvis lügt nicht! Denn um die heimliche Beteiligung des Vorstandes möglich zu machen, hatte Capvis eine weitere Gesellschaft dazwischengeschaltet. Dadurch sagt der Geschäftsbericht doch wieder die Wahrheit. Zumindest glaubt das Daniel Flaig von Capvis: „Wir haben das x-mal juristisch abprüfen lassen, es geht hier nicht nach Gefühlen, sondern nach der rechtlichen Beurteilung.“ Die Wahrheit wurde von Capvis juristisch geprüft, und so kann man sich jetzt sicher sein, die wirkliche, ganze Wahrheit herausgefunden zu haben. Es ist allerdings eine sehr umständliche, nur schwer zu vermittelnde Wahrheit geworden. Sie lautet so:

Johannes Mosmann: Capvis oder die Kunst, rechtlich einwandfrei die Unwahrheit zu sagen

Und das sagen die Kunden von hessnatur

Keine Kommentare: