22.08.2012

Bericht vom Fairventure-Kongress 2012

"Wir hatten uns des Morgens also mit guter Laune von Berlin aus aufgemacht und im Auto bestand ein Großteil des Gespräches im besseren Kennenlernen. Claras Fragen an Andreas und seine offenen Antworten waren Ausdruck des gegenseitigen menschlichen Interesses. Es deutet sich überhaupt mit der gemeinsamen Fahrt auch die zunehmende Zusammenarbeit der Freien Bildungsstiftung mit dem Institut an. Angekommen, nahmen wir motiviert unsren Platz im zweiten Stockwerk neben der GLS Bank in Beschlag und bauten unseren großzügigen Stand gemütlich als kleines Café auf. Beim Hochtragen der Sachen kamen wir ganz schön ins Schwitzen, doch wir sollten belohnt werden..."

Stefan Böhme: Bericht aus dem Fairventure-Kongress 2012

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo ist der Rest des Berichts???

Johannes Mosmann hat gesagt…

Pardon - Habs korrigiert, bitte erneut den Link anklicken.